Contenido-Schulung | 8 | 21.02.2022 |
Erstellen eines Artikels |
Erstellen eines job book im Rahmen einer breit angelegten Lernaufgabe im UV | 1 22 | 08.02.2018 |
9.1.: “Your dream job – get the future started“ (Gy G8) |
POTZ KLOTZ oder Wie werden Würfel-Gebäude dargestellt? | 3 | 07.09.2006 |
Eine handlungsorientierte Reihe zur Raumvorstellung, die die Arbeit mit Lerntagebüchern zum Schwerpunkt hat |
Die Programmiersprache Python im Wahlpflichtbereich der Sek1 RS GE UV 7.4/10.3 | 5 3 | 04.04.2016 |
Alternative Materialien zum SILP im Lehrplannavigator |
Eine multiperspektivische Raumbewertung unter Nutzung neuer Medien | 4 | 03.02.2012 |
Der Raum Köln-Niehl/ Köln-Riehl |
Vielfeldertafeln und bedingte Wahrscheinlichkeiten mit Methoden der Matrizenrechnung | 2 | 04.06.2007 |
Erläuterungen und Demonstration mit dem CAS DERIVE am Beispiel einer Wählerbefragung |
Berechnung von Erwartungswert und Varianz mit Methoden der Vektorrechnung | 2 | 19.05.2007 |
Berechnung des Erwartungswerts mit dem Skalarprodukt und der Varianz mittels einer selbst definierten Vektorfunktion im CAS DERIVE |
Berechnungen zum Satz von Bayes mit Methoden der Vektorrechnung | 2 | 18.05.2007 |
Bekannte und neu vorgestellte Vektor-Operationen im CAS Derive für Berechnung von Wahrscheinlichkeiten in Baumdiagrammen |