Hier finden Sie erste Hinweise und Unterstützungsmaterialien zu der Unterrichtsvorgabe Deutsche Gebärdensprache für den Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation sowie zu der Rahmenvorgabe für das Fach Deutsche Gebärdensprache an Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens. Darüber hinaus stehen erste Unterstützungsmaterialien zur Verfügung.

Die Materialien werden sukzessive ergänzt.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
5 Dateien zum Download
Präsentation zur Implementation der Rahmenvorgabe für das Fach DGS an Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens
Dateityp: .pptx , Dateigröße: 344.3 KB
Präsentationen im Rahmen der Implementation DGS
Präsentation zur Implementation der Unterrichtsvorgabe für den Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation
Dateityp: .pptx , Dateigröße: 889.79 KB
Präsentationen im Rahmen der Implementation DGS
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.