Logo QUA-LiS NRW Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur
Mit Hilfe der Aufgabe werden die Fähigkeiten, exakt zu zeichnen/messen sowie ein geometrisches Problem anhand des Satzes von Pythagoras zu lösen, diagnostiziert.

Der Aufgabe ist ein ausführlicher Kommentar beigefügt. Er enthält Hilfen zur Interpretation von erwarteten Schülerlösungen in Bezug auf Teilkompetenzen, die die Kernlehrpläne ausweisen. Aufgabe und Kommentar sind ein Ergebnis der Arbeit des Projekts 5 "Instrumente zur Standardüberprüfung und zu Lernstandsdiagnosen" des Modellversuchs SINUS-Transfer.
Stichworte zum Eintrag: SINUS Projekt 5
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Projekt SINUS NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
2 Dateien zum Download
f1138960119640_Streckenlaenge.pdf
Dateityp: .pdf , Dateigröße: 52.88 KB
Download Aufgabe und Kommentar
f1138960173125_Streckenlaenge.doc
Dateityp: .doc , Dateigröße: 57 KB
Download Aufgabe und Kommentar
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar: